Die Praxis und das Atelier machen Ferien bis zum 14.02.2020


"Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel."

(aus dem Zen-Buddhismus)

 

 

Willkommen auf meiner Internet-Seite!

 

Ich freue mich über Dein Interesse und lade Dich ein, Dich in Ruhe auf den folgenden Seiten umzusehen!

Bei  meiner Tätigkeit ist es mein Hauptanliegen, die uns allen inne wohnenden (oder lieber: inne ruhenden) Schöpferkräfte in beratender Form kreativ und künstlerisch zu wecken und zu aktivieren, um die eigenen Lebensthemen bewusst zu erkennen, zur Klärung zu entwickeln und neu gestalten zu können. Willkommen in Deiner Kraft!

 

"Nichts ist dazu verurteilt, so zu bleiben wie es ist!"

(Ernst Bloch 1885-1977)

 

Wenn du Dich von einem meiner Angebote angesprochen fühlst, lasse es mich wissen.

Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen und Dich energetisch auf Deinem inneren Weg zu mehr Lebensenergie, Freude und Fülle ein Stück begleiten zu dürfen.

 

Eveline E. Haase