Essentielle Essenzen

100% reine, ätherische Öle 

von Young Living



 

Die wohltuende Wirkung von essentiellen Ölen ist seit Jahrtausenden bekannt und spielte in allen Hochkulturen der Menschheitsgeschichte eine bedeutende Rolle. Ihre Einsatzmöglichkeiten sind damals wie heute vielfältig.

 

Die Düfte von 100% reinen Essenzen beeinflussen unsere Emotionen, schaffen Gefühlswelten, harmonisieren und gleichen aus. Daher können 100% reine, ätherische Öle wunderbare Wegbegleiter bei Selbstfindungs- und Bewusstseins-prozessen sein und unser Wohlbefinden unterstützen.

 

Ätherische Öle enthalten die gebündelte Lebenskraft einer Pflanze. Die Pflanzen bilden es in ihren Öldrüsen und speichern es unterschiedlich in Teilen ihres Gewebes. Durch schonende Verfahren kann es entsprechend der Pflanze aus den Blüten, Blättern, Stängeln, Samen oder dem Holz, der Wurzel oder dem Harz gewonnen werden.

 

Dieser so entstandene konzentrierte Duft einer Pflanze ist ein kostbares Geschenk der Natur, das wir wie „flüssiges Gold in der Flasche“ für uns nutzen dürfen.

 

100% reine Essenzen können uns unmittelbar und „unverfälscht“ zum Tor unserer Seele führen. Jeder Mensch bindet Erinnerungen individuell an besondere Aromen. Deshalb empfinden nicht alle Menschen alle Öle gleich angenehm. Doch da der Geruchssinn der einzige unserer klassischen, fünf Sinne ist, der direkt mit dem limbischen System unseres Gehirns, dem Kontrollzentrum für Emotionen, verbunden ist, lassen uns 100% naturreine Düfte immer „ehrlich“ und manchmal auch unverhofft empfinden.    

                                                                   

Was Gerüche anbelangt, so reagieren wir erst und denken später…!                                                                                     

Der Begriff „ätherisch“ bedeutet, dass es sich um leicht flüchtige Öle handelt, die rasch dadurch verdunsten, dass sie  sich in ihre Moleküle auflösen, die wir als Duft einatmen können, bevor auch sie im  Äther entschwinden. Dies steht im Gegensatz zu gewöhnlichen fetten Ölen, die einen Fettfilm hinterlassen. Bei „ätherisch“ handelt es sich um etwas nicht recht Fassbares.

 

Jedes Öl enthält das gesamte Wesen und somit auch die Schwingungsrate der Pflanze, aus der es gewonnen wurde. Diese feinstoffliche Energie, die durch die jeweilige Frequenz der Schwingung für jede Pflanze spezifisch ist, kann sich entsprechend unterstützend und positiv auf unsere eigenen feinstofflichen Zentren und Energiekörper auswirken. So können uns reine Essenzen mehr innere Kraft für alle Herausforderungen des täglichen Lebens verleihen.

 

Bei der Firma Young Living habe ich für mich die Qualität gefunden, die die wichtigen und hohen Anforderungen an der Gewinnung und Nachhaltigkeit von 100% reinem, ätherischen Öl erfüllt.

 

Der Herstellungsprozess „Seed To Seal“ („Saat zu Siegel“) garantiert die Reinheit jedes einzelnen ätherischen Öls von Young Living in Bioqualität.

Aussäen, Kultivieren, Destillieren, Testen und Versiegeln sind die fünf streng kontrollierten Schritte bei dem geschützten Herstellungsverfahren von Young Living.  

                                                     

Weitere Informationen dazu auf www.SeedtoSeal.com.

                                                                                                                                                                   Aus diesem Grund bin ich unabhängige Vertriebspartnerin von Young Living.                                                              

Eveline E. Haase

 Young Living   ID – 32 16 404

 

 www.youngliving.com/de_DE/products 

 

Bei Interesse und Fragen zu Bestellungen und Neueinschreibungen, wozu meine

ID-Nummer benötigt wird,  stehe ich gerne helfend zur Verfügung.


Nächster Vortrag und Informationsabend:

Das Feelings Set _ Vom Zauber der Düfte und unserer Gefühle

 

Freitag, 21.07. 2017 um 18.30h

 

Leitung: Eveline Haase

Veranstaltungsort:  Praxis & Atelier "Lebensgarne",

                                     Am Stöckmannshof 7,  44649 Herne - Wanne

Tropfengeld: 10,-Euro

Bitte unbedingt vorher anmelden, da die Plätze wie immer begrenzt sind!

Für kurze schriftliche Anmeldung per Mail!  siehe Kontakt